Sie sind hier:

Lanzenbogen für Teleskop-Lanzen

Unser Lanzenbogen wurde aus robustem und leichtem Aluminium gefertigt. Er ist in zwei Ausführungen erhältlich. Einmal mit der innenliegenden Wasserführung für unsere Teleskop-Lanzen und einmal mit einer außenliegenden Wasserführung, für unsere Modular-Stangen.

Der Lanzenbogen ermöglicht die schnelle und einfache Montage des SOLA-TEC C, direkt auf den Lanzenbogen. Mit einer Drehung der Bürste um 180° ändern Sie die Drehrichtung des SOLA-TECS C in Sekundenschnelle, ohne dass Werkzeug benötigt wird.


Der Lanzenbogen ist ideal für die Reinigung von PV-Anlagen. Er bewirkt den optimalen Abstand der Lanze zu den Panels und verhindert somit Beschädigungen an Lanze und PV-Anlage. Der dadurch entstehende direkte Druck auf die Bürste wirkt sich zudem positiv auf das Reinigungsergebnis aus.

Lanzenbogen gekröpft - Wasserführung innen

.
Technische Daten
Gewicht 400 g
Winkel 30°
Material Aluminium
Art.-Nr. 0200274

Link zu einer externen Seite